Seiten

Sonntag, 14. Februar 2010

An alle Liebenden...

... ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag. Leider kann mein Laptop keine Herzchen tippen *schluchz*, denn sonst wären hier jetzt mehr Herzchen als Schriftzeichen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    erst mal Herzlich Willkommen in der schönen bloggerwelt ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!
    Und Kritik gibts nicht, ich finde es grade toll so vielen unterschiedlichen Menschen , Geschmäckern und Meinungen hier im Netz zu begegnen. Bin schon auf viel Neues von dir gespannt und schick dir liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo süße,vielen lieben dank für das tolle häuschen....wir fanden es super toll das du dir so viele gedanken um uns gemacht hast....deine seite ist toll und wir hoffe das du viel erfolg damit haben wirst.....viel glück...lg M&R

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...