Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2010

Basteln am Vormittag...

.. ich war heute sehr fleissig, zum größten Teil an meiner Nähmaschine. Nachdem ich  vorgestern Abend an meiner Nähmaschine die Birne geschafft habe, immerhin hat sie 2 Monate gehalten, musste ich mal in den Baumarkt... war einfach die nächste Adresse für Birnchen. Der nette Mann erklärte mir, daß es nicht nur auf die Fassung (E14) und die Wattzahl (W15) ankommt, sondern auf das schwarze Steckelement, passte natürlich KEINE mit meinem Birnchen überein.
Zu Hause angekommen, fiel mir die Birne erst mal auf die Fliesen, ja ich hab immer so ein Glück, dann versuchte ich übers Internet schlau zu werden, direkt bei dem Hersteller (will keine Namen nennen...), ging mir aber nicht schnell genug...zum Telefon gegriffen, der erste Herr legte mich erstmal mit einer Kunden-Nr an, der zweite sagte mir, er habe dieses Ersatzteil nicht vorrätig, da man es im Handel kaufen kann... jaja, ärgerlich, weil Garantie und 2 Monate erst alt... blabla, hat er nichts machen können.
Gut, daß einige große Lebensmittel bis 22 Uhr aufhatten, denn dort kaufte ich experimentiell einfach eine Birne mit diesen besagten E und W Werten, siehe da... eine Kühlschrankbirne... wunderbar, nun konnte ich heute vormittag wieder loslegen.
Und hier seht Ihr eine kleine Auswahl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...