Seiten

Sonntag, 7. Februar 2010

Halloooo?

Ich grüße Euch, auch wenn noch niemand hier war... ist ja noch ganz frisch, dieser Blog, also bloß nicht mitte Fingar auffn Bildschirm, woll?
Ich dachte mir, ich könnte meine Reisetagebücher auch weiterführen wenn ich wieder zu Hause bin, aber leider klappt das nicht. Vielleicht füllt sich dieser Blog mit Einträgen von MIR und natürlich lieben Lesern. *freu*
Eigentlich vertraue ich Papier, auf das ich schreiben kann mehr, als der Technik... kleines Beispiel... vor einigen Jahren bekam ich ein Navi, welches noch ziemlich viele andere Funktionen hatte, unter anderem ein Adressbuch!
Gesagt, getan... ich saß geschlagene 2 Stunden da, holte mir "Rücken" beim eintippen meiner Kontakte und kaum 2 Wochen später hängte sich das Teil im System auf, es ging nix mehr. Es folgte ein Reset und die Einträge waren ALLE weg *grummel*, mein Puls war auf 180 und ich hätte das Ding am liebsten aus dem Fenster geschleudert. Deshalb: Papier ist geduldig :o)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...