Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2010

kreisrund...


...dieses schöne Ding, wird wohl meine Mini-Pinnwand, es war mal ein hässlicher schwerer Messingring, dann kam ich daher und habe seine wahre Schönheit endeckt, ihn geweißt und ihn mit Tilda-Stoff aufgehübscht, aber schwer ist er immer noch :-)

Wie gefällt er Euch? Was hättet Ihr daraus gezaubert?

Liebe Grüße
TANJA

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer Menge Arbeit an. Schön, das die Kühlschrankbirne gepaßt hat. Ich mußte vor noch gar nicht langer so Zeit wegen einer Birne extra ein Nähmaschienenfachgeschäft aufsuchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit macht man sich doch selber, aber wenns Spaß macht... :-)
    Tja, dann konnte ich ja jetzt mit meinem Birnentest einem Menschen weiter helfen... freut mich :-) Und für 1,69 ein echter Schnapper...

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...