Seiten

Dienstag, 30. März 2010

Ich wusste es doch immer...

...ICH bin ein echtes Prinzesschen... vorgestern bekam ich als kleines Mitbringsel (ich liebeeee kleine Mitbringsel) ein Ü-Ei geschenkt, ich freute mich riesig. Als ich es endlich stunden später (wegen Zeitmangels) auspackte, wär ich bald nach hinten über gekippt, ist doch da ein Happy Hippolinchen drin....TANJA TÜTÜ, mit einem Tütü-Kleidchen an... wow, gibt es so einen Zufall??? Als kleines Mädchen war ich sogar mal in einem Ballettverein, jahaaaaaaaa!
Auf den Beweisfotos, seht Ihr den Inhalt des Ü-Ei´s, meine Ballett-Pose, leider bin ich da nur halb drauf, aber im Tütü und leider sieht man da unsere obergeile Tapete von damals nicht :-)


Liebe Grüße von den Showbühnen dieser Welt :-)
TANJA TÜTÜ

1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Tütü,
    schöööööön das du dich über kleine Überraschungen freust! Und du sahst sehr süß aus, jaaaa heute auch noch!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...