Seiten

Montag, 15. März 2010

neue Freunde zu Ostern...

guckt Euch die Süßen mal an, die könnt Ihr in ein paar Stunden auch in meinem DaWanda-Shop erwerben, es werden natürlich noch einige dazu kommen, aber mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden, wo ich 8 Std schon von schlafe :-( ich wünschte mir würden 4 Std reichen...

Und von wegen, TAGESLICHT, hier ist der Himmel so schneeweiß und völlig bedeckt, da kann ich besser ne Lampe anknipsen für vernünftig belichtete Fotos... wenns heute wieder schneit, dann schreiiiiiiiiiiiiiiii ich :-)

Schönen Tag noch...
TANJA

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    was Du alles kannst! Diese kleinen Vogel sind doch bestimmt sehr fummelig und dauern sehr lange!?
    Und ja, ich bin Ikeafan. Nur leider ist es in den anderen Räumen nicht so weiß und,tja auch nicht so ordentlich.
    Einen schönen Tag ohne Schnee wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...