Seiten

Sonntag, 7. März 2010

*schnief*

...bin ein bisschen verschnupft, und wie das immer so ist, sind die ersten drei Tage immer die schlimmsten, aber keine Sorge, bin kein Pflegefall, Jammerlappen oder Fieberflummi...
*jammern AUS*

So, heute ist doch mein Dad auf einen Rundflug eingeladen worden, nett, ich hab ihm meine Kamera mitgegeben, daher gibts jetzt keine Bilder... mein Handy kann auch gut knipsen, aber das anschliessen am Laptop ist doof und dauert dagegen mit der Kamera nur 5 Sekunden... jaja, verwöhnt isse...*Einzelkindstatus*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und einen erholsamen Schlaf :-*

Kommentare:

  1. Also ich hasse Schnupfen und bin der größte Jammerlappen den man sich vorstellen kann- deshalb hast du mein größtes Mitgefühl!
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich hoffe, daß es Dir heute schon etwas besser geht!!!Ruhe Dich schön aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Freue mich natürlich, wenn Du vorbei kommst. Achtung: Montag und Mittwoch ist geschlossen. Herzliche Grüße aus der "Nachbarschaft", Ute

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...