Seiten

Sonntag, 21. März 2010

Stoffmarkt Unna ...Beute

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern auf dem Stoffmarkt in Unna, etwas leider habe ich ihn mir ein bisschen größer und vielfältiger vorgestellt ... naja, bald schau ich vielleicht mal in Bochum und Dortmund vorbei ... bin aber fündig geworden ... rosa Leinen Stoff für NUR 3.-Euro, super Schnäppchen, einen total schönen dunkelblauen Stoff mit kräftigen Farben, eine Spitze, und 4 Knöpfe :-) jetzt bekommt meine EULE endlich Ihre Augen, auf die sie jetzt eine Woche warten musste!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend :-)
TANJA

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, deine Häkelsachen sind wunderbar...Wenn du noch auf der suche bist nach Meßbechern in Karemik, mail mich doch mal an. Mailaddi findest du in meinem Blog.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausbeute und eine schöne Woche.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Den rosa Leinenstoff hätte ich auch gerne gehabt! Bei uns in Hamburg ist auch schon Stoffmarkt gewesen. Ich bin da extra nicht hingegangen. Ich nähe nicht so gerne und hätte aber bestimmt ordentlich eingekauft. Wäre ich man doch gegangen.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...