Seiten

Mittwoch, 10. März 2010

Tapetenwechsel...

Ersteinmal herzlichen Dank für die Anteilnahme an meinem kleinen Schnüpferchen... sehr lieb von Euch :-*
Ich könnt schon wieder Bäume ausreissen... oder Tapeten ABreissen, hab ich auch gemacht, gestern, 8 Stunden, yeahh ! Ich muß dazu sagen, daß ich es auch gerne tue, genau wie streichen oder putzen... ich weiß, ich weiß, gleich kommen erstmal voll die Anfragen von Euch, oder Einladungen zum Kaffee und dann wird gesagt, oooch, ich wollte gerade renovieren, aber trink erstmal aus :-) Könnt Ihr gerne machen, freu mich.
Ich dachte, ich kann mich heute nicht mehr bewegen und spüre Muskeln, von deren Identität ich nichts wusste, aber nur en bisschen Muskelkater in den Fingern (vom Spachtel) und leichtes ziehen in den Schultern (von den Decken)... und sehr merkwürdiges REISSEN in den Waden, vor allem rechts, ich tippe mal vom recken auf der Leiter...wenn man das jeden Tag machen würde, tze, tze das wär effektiver als Sport... SPORT IST MORD...

Liebe Grüße von der Couch
TANJA

PS: morgen kommt meine Kamera wieder :-)

1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt, was Du uns demnächst für schöne Bilder zeigst.
    Du hast es ja geschaft mein Verlosungsbild zu verlinken! Ich leider nicht, bei mir ist nur das Bild zu sehen. Bräuchte mal die Hilfe von meinem Mann....
    Schöne Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...