Seiten

Montag, 29. März 2010

wie wird es?

Hallo Ihr Lieben,

habe hier mal ein VORHER-Foto von einer kleinen Fußbank gemacht... so, jetzt warte ich nur noch auf die Zwerge die kommen, wenn ich schlafe... Unsinn :-), ich mach mich gleich dran an die Arbeit, was meint Ihr welche Farbe wird es...???? Wetten können hier im Post abgeschlossen werden.....
Nur nicht schüchtern sein.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallöchen Tanja, ich würd ja auf weiß tippen, kann aber auch grau weiß werden, oder vielleicht lila!! rot!!
    nein ich bleibe dabei, sie wird bestimmt weiß werden. Viel Spaß beim streichen
    Ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    da will ich auch gleich mal meinen Tip abgeben: ich fühle, Du wirst rosa nehmen!
    Wenn nicht paß auf, die Zwerge kommen sonst nachts zum umstreichen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tanja,
    da weiss und rosa schon genannt wurden, nehme ich mal helles grau und weisse Pünktchen ;o)

    Liebe Grüsse und frohes Streichen!
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich hätte da noch etwas Lack abzugeben!*hihi*
    Schmuddel-Cafe Creme!!!! *hihi*
    Ich wette das Bänkchen wird weiß...oder doch rosa...oder doch vielleicht grün???

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...