Seiten

Mittwoch, 28. April 2010

Bürokram und sonstiges...

habe mich in den letzten Tagen ein wenig in meine Berge von Bürokram (so kam es mir wenigstens vor!!!) verkrochen... puh...FERTIG!!!
Ihr glaubt garnicht wie mir ein Klotz vom Bein gefallen ist (ging die Redewendung nicht irgentwie anders? EGAL) sowas schiebe ich nämlich gerne auf die LANGE BANK... und die Bank wird immer läääääääänger----->
Fertig, der Drops ist gelutscht ;o)
Habe mich auch sehr über das schöne Wetter heute gefreut, leider musste ich den ganzen Tag arbeiten und später hat noch ein großer Berg Wäsche nach mir geschrien ;-( mal sehen was der morgige Tag so bringt.
Heute morgen hatte ich noch einen Arzttermin, einmal Schutzimpfung auffrischen (Polio, Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten) mir kann nix passieren, in der Hinsicht bin ich gewappnet, zwar zwei Jahre zu spät, aber LIEBER SPÄT ALS NIE ! Dafür tat mir auch den ganzen Tag der linke Arm weh, von dem Pieks, den ich nicht mal gemerkt habe ;-)

Noch ein ♥-liches Willkommen, meinen NEUEN Lesern:
Margarie´s Living
Babsie
tasika2003

TANJA

1 Kommentar:

  1. Hey Tanja! Das mit dem Bürokram kenne ich nur zu gut! Es häuft sich immer einfach immer so schnell an und man kommt kaum noch hinter her! Da ich ein Kleinunternehmen leite habe ich mir zur Hilfe die Bürosoftware https://sevdesk.de/ besorgt und ich kann sie jedem, der viel Büroarbeit zu erledigen hat nur empfehlen! Naja, hoffe du hast noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...