Seiten

Samstag, 24. April 2010

Feierabend...

... hab ich jetzt... war den ganzen Tag auf der Baustelle... Projekt: Haus von Freunden (kürzlich berichtet), gestern hab ich mit ner fetten Hilti mit Meißel ein RIESIGES Loch in die Wand gehauen, super um mal Dampf abzulassen :-) Zu guter Letzt hab ich mit schwerem Gerät noch die Wände glatt geschliffen, die Quittung für soviel Spaß bekam ich heut morgen pünktlich zum aufstehen, es gibt Muskeln in meinen Armen, Schultern und Rücken von deren Existenz ich nicht wusste...BIS HEUTE, mir tut alles weh...jammer, aber heute gings weiter mit Staub schlucken, Krach hören, Wand schleifen und den streitenden Kerlen gezwungenermaßen zuzuhören!
Ich weiß ja nicht wie das bei Euch abgeht, aber hier weiß jeder was besser und tut seinen Senf dazu, auch lautstark, manche sind Strategen, manche fürs GROBE und ALLE machen mit :-)
Leider ist irgentwann der persönliche AKKU einfach LEER... wie z.B. JETZT!!!
Umso mehr freu ich mich morgen auf einen ruhigen, sonnigen  und warmen Tag mit Grillen und netten Gesprächen :-)

Das wünsch ich Euch morgen natürlich auch
CARPE DIEM
TANJA ♥

1 Kommentar:

  1. Du Arme!!!
    Ich kann Dich gerade gut verstehen. Habe vorgestern im Garten umgegraben und kann immer noch keine Häkelnadel halten. Vor Schmerzen!
    Ich wünsche Dir einen superschönen Tag morgen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...