Seiten

Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern...

wünsche ich Euch!
Zeit um einfach mal das zu machen, was man sonst nicht kann und dicke, bunte Eier :-) (sind ja keine Männer anwesend, oder ?)

Hier ist mein fertiges Schemelchen, vielen Dank fürs mitraten, Tanja, Anja, Anette und Ivonne... ich war lange am überlegen, erst sollte es weiß werden, dann dachte ich wirklich an rosa und grün, aber hatte nur weiß und wollte nicht schon wieder in den Baumarkt :-(
Hoffe es gefällt Euch trotzdem? Es wird auch höchstwarscheinlich in meinem Shop landen, denn ich hab ein bisschen Platzmangel :-(



Falls ich irgentwie wirres Zeug schreibe, dann liegt das an den Lack-Dämpfen die ich heute den ganzen Tag eingeatmet habe, daher kommen auch die grässlichen Kopfschmerzen, wie schon gestern berichtet, habe ich heute mein Bad gestrichen, sieht echt gut aus, Bilder folgen, wenn es fertig dekoriert, getrocknet und für SCHÖN empfunden wurde, obwohl, ich könnt Euch ja schon mal einen Vorgeschmack geben...
...sieht ein wenig dunkel aus auf den Bildern... naja, ist ja auch noch nicht fertig aber ich bin mächtig stolz auf miiiiiiiiiiiich!!!
Danach musste ich mich erstmal ans offene Fenster setzen und Sauerstoff tanken, dabei sind die folgenden Bilder entstanden :




Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Dein Fußhocker ist schön geworden.
    Jetzt sag mal , Sind das Deine Hühner?
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und noch viel Spaß im Bad!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Schemelchen sieht super aus!!!!*dolleskompliment*
    Der gehäkelte Hase ist ja klasse!!! Hast den gemacht????
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...