Seiten

Mittwoch, 21. April 2010

Hier ist er... ENDLICH!!!!

Nun ist er endlich fertig, mein Kronleuchter ♥, NOCH IST ER MEIN, meine Mum hat Ihn Sich schon für die Küche vorgestellt .... mal sehen, vielleicht gefällt er Ihr ja nicht :-)
Aber ich habe leider keinen Platz dafür, da braucht man hohe Decken oder grosse Räume für.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Diese beiden süßen Bilderrahmen (ein großer und ein kleiner) hab ich heute auch noch mit Bildern versehen und an die Wand geschmissen ♥




Ein ♥-liches Willkommen an meine Neuen Leser:

Schön, seid Ihr da seid :-)

Kommentare:

  1. Was weiße Farbe doch so alles kann!
    Sieht wunderschön aus!
    Das mit dem orangen B war bei mir einfach so!? Keine Ahnung wie das kommt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, supi das ich Dich als Leserin gewinnen konnte. Freut mich wirklich sehr. Der kleine Paul auf meiner Seite war leider nur ein "Gasthund" von einem guten Bekannten. Es ist aber ein kleiner Beagle. Leider war ich an dem Tag nicht zu Hause und habe nur den Schaden festgestellt, den er angerichtet hat. So einem kleinen süßen Kerlchen kann man aber nicht böse sein.
    Ach übrigens ein superschöner Kerzenleuchter hast Du auf Deinen Bildern. Deine Mum wird sich sicher freuen, wenn sie ihn bekommt.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch. Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Leuchter ist wirklich supertoll geworden!
    Schönen Abend und viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    der Leuchter ist, wirklich, wirklich toll geworden, den kann ich mir auch überall (bei mir) vorstellen....hihi...Dass du die Bilder "geschmissen" hast, sieht man ihnen wirklich nicht an.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    sehr schön ist dein Leuchter geworden, deine Mam wird sich bestimmt freuen, wenn du ihn ihr schenkst....LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. liebe tanja, endlich habe ich deinen blog gefunden! schön bei dir. un ddanke, dass du dich bei mir als leserin eingetragen hast!
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich nochmal...mich würden sehr die Rezepte für die Negerkusstorte und die Philadelphiatorte interessieren! Die Negekusstorte hört sich suuuper lecker an!

    Schönen Abend und viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...