Seiten

Montag, 26. April 2010

Kronleuchter sucht neues Zuhause...

...leider, leider passt der Kronleuchter nicht bei meiner Mum in die Küche, zur Freude von meinem Dad, der ihn dann nicht dranmachen muss... er ist einfach zu WEIß, und weil das sehr schwierig zu erklären ist, hab ich mal ein paar Fotos gemacht:

Die Farben sind vorwiegend Vanille, Terrakotta, Buche, Schoko, da sieht Weiß zu störend aus.



Das ist der Grund, weshalb der Leuchter jetzt ein neues Zuhause sucht, sprecht mich einfach an, falls Ihr Interesse habt. Verschicken wird aber schwierig, habe nicht so einen großen Karton, ist auch bestimmt teuer!

Hier noch einige Gartenimpressionen, bei meinen Ellies geschossen:





Einen schönen Start in die Woche ♥
wünscht Euch TANJA

Kommentare:

  1. Große Sachen zu verschicken ist gar nicht so teuer. Das geht bei der Post glaube ich für 10,00Euro. Wir haben so mal unseren Kindersitz verschickt. Fehlt als nur noch ein großer Karton.
    Schade, daß er bei Deiner Mutter nicht passt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, wenn Du Lust hast dann besuch mich in meinem Blog. Ich starte mein erstes Candy.
    Liebe Grüsse und eine sonnige Frühlingswoche Nicole.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...