Seiten

Sonntag, 18. April 2010

Neue Häkelidee...

ja, die hatte ich kurz vor dem Wochenende, habe einfach mal was nettes zum hinhängen gehäkelt, ein "I♥U"... find ich voll gut gelungen ;o)


Mein Papa hat mir was schönes vom Trödel mitgebracht, einen schönen goldenen Schnörkelrahmen... mit einem ziemlich hässlichen Bild von einem Piepe-rauchenden-alten-bärtigen-kerl drin, das Bild ist sofort rausgeflogen, da kriegt man ja Alpträume von...und das Beste, hat nur 1 (in Worten: eins) Euro gekostet, coooool!



Und daaaannnnn, kamen ICH und mein Farbtopf.... und alles sah ganz anders aus ♥


TANJA

Kommentare:

  1. Was für eine Verwandlung!!!
    Ich solte wohl auch mal auf schlimme Bilder achten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. sah vorher viel besser aus :-)

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...