Seiten

Montag, 5. April 2010

Neues Projekt...

Hallo Ihr Lieben,

darf ich Euch mein neues Projekt vorstellen...comminyayayippieyippieyeah...
Es ist ein 8-flammiger Kronleuchter, ein wunderschöner noch dazu, er war ein wenig *hust* mit Staub bedeckt :-)
Ich hab ihn schön sauber gemacht...aber in Messing sieht er nicht so toll aus, also er wird weiß, wie sonst, hätte ich gewusst, daß dieser Haftgrund so ein hässlichen Rotton hat, hätte ich ihn mir und dem Leuchter erspart, aber es wird ja wohl seine Richtigkeit haben. Wie der Typ im Baumarkt meinte, ist der Haftgrund der Anstrich, der den eigentlichen Anstrich auf dem Objekt hält...  und braucht der Haftgrund nicht auch einen Haftgrund um zu haften???
Ich würde poetisch sagen, der Anstrich geht mit dem Haftgrund eine PERFEKTE SYMBIOSE ein , yeahhh :-)

Hier ein paar aussagekräftige Bilder, mit Staub, ohne Staub und mit dem Haftgrund. Und Schleichwerbung dazwischen...
Liebe Grüße
TANJA





Kommentare:

  1. Der wir bestimmt super, wenn er fertig ist!
    Bin schon gespannt wie er dann aussieht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, nett dass du bei mir vorbeigeschaut hast,
    ich finde deinen Blog auch toll, und bin gespannt auf den Kronleuchter....aber das Beste...Das Käsebrot ist schon im Backofen....
    da freue ich mich drauf-schmatz-achmatz...
    Bis bald Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich SUUUPERdoll gefreut :D ... die Kronleuchter-Aktion hab ich auch schon hinter mir. Ohne Haftgrund. Hab bestimmt 4x übergepinselt ;D aber es lohnt sich! Ganz liebe Grüße, einen entspannten Abend und bis bald...
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Hast Du den Leuchter schon fertig? Ich bin wirklich gespannt wie der ausschaut!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Ist leider noch nicht fertig, dauert länger als ich dachte, aber wenn, dann gibts sofort Fotos. Kann nur sagen, daß Metalllack nicht so gut deckt wie normaler Weißlack, tse tse tse...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Tanja, der wird bestimmt ein "Highlight"

    ich bin übrigens Nr. 11 *hüstel* hab da bei Claudi was aufgeschnappt ;o)

    Du hast einen tollen Blog.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...