Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Shopping :-)

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner Mum shoppen, in Essen, wir haben im neuen Shopping-Center angefangen und uns dann in die Stadt weitergeschleppt, gut daß es nicht so voll war. Ich suchte ja schon seit Wochen nach einer Sommerjacke... irgentwie gibts aber kaum welche...entweder zu lang oder zu kurz!
Hab trotzdem eine gefunden, in dem Laden hätte ich komischerweise direkt 5 Stück kaufen können, aber dann hätte ich auch einige Hunderter dalassen müssen, dann blieb es bei einer ♥

In dem Laden gab es tolle Deko-Sachen:

Mein Lieblingsladen, ganz neu in Essen, LUSH, handgemachte Seifen, Badebomben usw... riecht man schon von weitem♥♥♥



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    na, das ist ja ein Ding.
    Den Laden habe ich letztnes am verkaufsoffenen Sonntag auch im neuen Center enrdeckt!
    EIN TRAUM!!
    Dein Bolg gefällt mir auch ganz gut, komme jetzt öfter mal vorbei!
    Ganz liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja,
    Deine Jacke sieht prima aus. Da hat sich das Suchen gelohnt!
    Und LUSCH gibt es auch in Hamburg. Ich gehe da nicht so gerne hin, wegen der Suchtgefahr!!!
    Vielen Dank für Deinen Rat. Leider muß ich sagen, ich muß das mit meinem Liebsten machen.
    Ich hoffe es klappt heute abend.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin auch letztes Jahr durch das gleiche Shopping-Center gerannt, allerdings war ich auf der Suche nach Stiefeln! Ich bin aber auch fündig geworden! ;O)
    Die Jacke hätte mir auch gefallen! ;O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...