Seiten

Montag, 12. April 2010

sprachlos....

DAS glaub ich ja nicht *kreisch*, ich schreibe gerade, daß ich noch 2 Leser brauche um eine Verlosung zu starten und aktualisiere... und ZACK, da sind es 2 mehr.... *YIPPIEHHHH*  ☺
So, nun habt Ihr es geschafft, kann heut abend vor Aufregung nicht einschlafen, jaha...
*durchdiewohnunglaufundsuchfürdeverlosung*

Ihr müsst noch ein paar Stündchen warten, denn morgen kann ich Fotos von den Gewinnen bei Tageslicht machen, sieht dann hübscher aus... ich kanns kaum erwarten...lalalalalalalalaaaaalalalalaaaaaaaa :-)

Schlaft schön, wenn Ihr KÖNNT.... BIS GLEICH....♣


UND ein ♥-liches Willkommen an meine 11 wundervollen Erstleser:

andrella
moritzmuetzen
Ute
Eva-Maria
anke
Tonzauber
Tanja*s Homestyle
Joans Country Living
Chicci Chicci
Kaddi
lillihoffmann50

D♥A♥N♥KE

Kommentare:

  1. wie aufregend! ich freu mich mit weil du dich gerade so dolle freust - das steckt an!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Jetzt hab ich dich gefunden!
    Du gehörst zu meinen Leserinnen und ich konnte dich nicht finden weil Du nicht verlinkt bist.
    Wenn ich auf dein Foto geklickt habe bin ich immer wieder "nur" auf dem Foto gelandet und jetzt habe ich dich bei...ähm...hab ich schon wieder vergessen, gefunden :)
    Eien schönen Blog hast Du, ich komme jetzt öfter vorbei ;)

    Tschüüüüssss, Bianca

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...