Seiten

Sonntag, 11. April 2010

VAKRE ...

Hallo Ihr Lieben,

hier ist SIE, meine erste Ausgabe der VAKRE, das norwegische Einrichtungsmagazin... wow, traue mich garnicht drin zu blättern um keine Kniffe rein zu machen :-)
Schaut euch das abgebildete Schlafzimmer mal an, da würd ich sofort einziehen ...*verträumtduchdiegegendguckt*

 







Von Dawanda und MOO gab es eine Aktion, Visitenkarten mit Foto und auf der Rückseite mit Deinem Wunschtext, klasse Qualität und mal was anderes. Super um seinen Shop oder Blog zu präsentieren und unter die Massen zu bringen! Schaut mal hier: Moo

Und das ist eine kleine Auswahl von meinen:
Einen schönen Sonntag noch
TANJA :-)

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Karten sind ja super geworden!!
    Und ich habe erst noch gedacht, ich brauche die nicht. Werde mich jetzt doch mal drum kümmern.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin die 10*ggg*

    so ich werde deinen link dann nochmals drunterlegen.... :-)
    warum man nicht auf deinen blog kommt wenn man auf bildchen klickt...weiß ich auch nicht...
    aber das ist bei einigen...versteh das selber net..

    vlg claudi

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...