Seiten

Dienstag, 13. April 2010

♥ VERLOSUNG ♥

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr gut geschlafen?
Nun ist es endlich soweit, ich starte meine erste Verlosung... seid Ihr auch so aufgeregt? :-)

HIER SIND DIE TOLLEN GEWINNE:

Der erste Preis ist eine Tasse mit Stövchen (inkl. Teelicht)von ChaCult Design Edition, wunderschön mit Blüten ♥



Der zweite Preis ist ein "Madagascar Juwel", eine Sukkulente (wasserspeichernde Zimmerpflanze mit wenig Anspruch) aus meiner kleinen Zucht! Näheres HIER oder fragt mich einfach, meine Mutterpflanze ist ca. 8-9 Jahre. Im Colani-Glasgefäß ♥


Der dritte Preis ist, ein von mir selbst gehäkelter Hase mit langen Ohren und langen Wimpern, also ein Hasenmädchen ♥
Nun, noch kurz zu den Regeln. Es wird Lose geben mit Eurem Namen, die dann handgezogen werden... ja, ich mach mir die Arbeit, egal wieviel es werden ... ohgott, ich ahne schlimmes, egal !
Ein Kommentar in DIESEM Blog HIER ist Voraussetzung für die Teilnahme, auch ohne eigenes Blog möglich! Zusätzlich könnt Ihr noch ein Los dafür erlangen, wenn Ihr meine Verlosung auf Eurem Blog verlinkt und Euch als mein Leser eintragt (Follow Me ♥)
Alles klar? Also, Ihr könnt bis zu 3 Lose (Gewinnchancen) erhalten.
Lasst die Spiele beginnen....

*drückteuchganzdolldiedäumchen

Ende der Verlosung ist Freitag der 07.05.10 um 00:00

Kommentare:

  1. ... und da bin ich schon meine Liebe!

    Ich drücke allen Teilnehmern die Däumchen. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Prima, ich mache auch gleich mit.
    Leider habe ich noch nicht den erleuchtete Zustand des "Verlinken können auf meinem Blog mit Bild" erreicht. Ich arbeite weiter daran.
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du,
    ich bin gerade reingepurzelt bei so schönen Preisen und einer "anspruchslosen" Pflanze, kann ich nicht widerstehen. *hühüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, dann komme ich deiner Einladung doch nach und würde mich freuen, hier mitmachen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dann verewige ich mich doch auch mal hier und drücke mir ganz feste die Daumen :-)

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Mit einem Riesenanlauf hüpfe ich mit in den Lostopf ;o)))
    DANKE für Deine Einladung!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Schalömchen du!Du,ich bin auch mal so hier *reingepurzelt* du.:)))Finde das total toll was du hier so machst, du.*freu-freu* Ach ja du, hüpfe auch mit in den "ultragenialensupertollenhabichnochnichtgesehenden" *LOSTÖPFCHEN* hüpf,hüpf,hüpf....

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tanja!
    Schön das Du Dich bei mir eingetragen hast! Da muß ich doch gleich mal zum Gegenbesuch kommen und hier ein wenig stöbern! Das sind ja feine Gewinne. Also hüpf ich gleich mal in Töpfchen und verlinkt wirst Du natürlich auch!
    Liebe grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich doch dabei und hüpfe sofort in dein lostopf und wünsche uns allen glück
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und trag mich als Leserin ein und dann noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hello, bin auch durch ewiges BLOGRUMSAUSEN auf deine Seite gestossen und hab mich natürlich als Leserin eingetragen,

    ich freu mich immer, wenn ich einen neuen tollen Blog zum LESEN und gustieren finde, fg

    und so ganz nebenbei hüpf ich auch in dein Lostöpfchen, wenn ich darf,
    sind ja tolle Gewinne...

    also, würd mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst, bin noch nicht so lange hier,
    aber es wird schon......

    lg aus Wien Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch eher durch Zufall hier gelandet und freue mich darüber, daß ich endlich weiß, wie unsere Lieblingspflanze heißt. Vielen Dank dafür. Unsere Mutterpflanze gab es schon als ich meinen Mann kennenlernte und das ist jetzt 10 Jahre her. Sie muss also noch etwas älter sein. Vielen Dank fürs aufklären.
    Als Leserin hab ich mich auch gleich eingetragen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. oh wie shön, dein Blog gefunden zu haben, so mache ich doch gleich mit ;-)))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  15. huhu!
    ein schönes Blog hast du da. Für die Verlosung habe ich mir 3 Lose gesichert ;)

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. na da bin ich doch dabei. Brrr, bei der Kälte heute hätte ich die Tasse mit dem Stövchen schon gebrauchen können ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh da mach ich doch gerne mit. Hüpf Hüpf und ab ins Töpfchen.
    Sehr schönen Blog hast du
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Möchte auch noch mitmachen und 2 Eintritte. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...