Seiten

Donnerstag, 6. Mai 2010

Ergebnis aus Stoff!

so, bei der regen Nachfrage ... * Räusper * habe ich den Stoff gerade bei Dawanda reingesetzt, tse, tse, tse
zeige ich Euch was ich gestern und heute genäht habe ... ganz OHNE Fehler und rumgezicke meiner Maschine, so!

Na, schon gespannt ... erstmal n Latte ... ooops, sind hier Kinder? :-)


Ahh, isse orriginahhl Lavazza-Espresso! versstehhst du? Temperament Vonn e Italiano. Isch habe fertig!

Soooo, jetzt erstmal eins meiner neuen Namensbändchen:


Und?

Ein Schal, für die Muttiiiiiii, zum Muttitag!


Und Das für mich:



Eine Kamera / Handytasche, leicht gepolstert, mit Gummizug



Brauche nur noch einen Stopper für das Gummi oder habt Ihr eine andere Idee???


Hallo und ♥-lich Willkommen meine neue Leserin:


Schönen Donnerstag noch
TANJA

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, den Aufschäumer haben wir auch seit Ostern!
    DER ALLERBESTE!!!!
    Hast Du mal kalte Milch geschäumt --> YUMMY!!!! Wie Sahne ;o)))
    Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella
    ...die sich jetzt nen Kakao schäumen geht ;o)))

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...