Seiten

Dienstag, 4. Mai 2010

Karstadt Dortmund...

Hallo Ihr Lieben,
muss Euch heute mal meine Lieblings-Gelben Stiefel zeigen, die hab ich nämlich so selten an, ich finde sie aber echt süüüüüüß ♥
Dann war ich mittags in Dortmund, und an diesem Geschäft kann ich nicht vorbei gehen ... KARSTADT ... ich finde dieses Geschäft einfach große klasse, man bekommt alles, es ist übersichtlich, die Stoffabteilung wurde umgebaut und ist super schön geworden und ich möchte mir garnicht erst vorstellen, wenn der Konzern Pleite gehen würde und die Filiale schliessen würde  :-(
Was soll denn in so einem RIESENLADEN rein? Im Karstadt Technikhaus, was vor kurzem geschlossen wurde, ist nun SPARSTADT drin, der Name sagt ja wohl alles, ich war selber noch nicht drin, das SPAR ich mir ... hahaha!
Hier meine Stoffbeute für heute:

Tolle Stoffreste, Kopierpapier und 3x Schrägband  ... Konzern ein bisschen gerettet ♥
Unter anderem ist im Untergeschoss auch ein eigener Lebensmittel-und Delikatessenmarkt ... hmmm .. da gibts tolle Sachen, Frischetheken, Obst usw.! Meistens teuer, ABER in der Stadtmitte so ungefär das einzige Lebensmittelgeschäft. Heute kaufte ich nur vier Sachen und wunderte mich erst NACH DEM Bezahlen über den Preis:

Da hatte ich doch tatsächlich 4,99 (in Worten: viereuroneunundneunzig !!!!!) für Erdbeeren bezahlt, die sahen sooooo toll aus, haben mich voll geblendet, ich wollte Schreien und ... konnte nicht, SIE haben mich hypnotisiert ... wehe die schmecken morgen zum Frühstück nicht!! Ich liebe Erdbeeren ♥

Als ich abends nach Hause kam, fand ich meine ersten Namensbänder im Briefkasten, schaut mal, wie hübsch ♥


Tanja


♥.lich Willkommen meine neue Leserin

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, da hast du ja richtige Schnäppchen gemacht beim Stoff. Es ist wirklich schade, das so ein großer Konzern vor dem AUS steht.
    Ich hoffe deine Erdbeeren schmecken himmlisch, bei dem Preis...wünsche dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Gefallen mir Deine gelben Stiefel! :O)
    Und lass Dir die Erdbeeren schmecken! ;O)

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Stiefel sind super!!!
    Und die Erdbeeren... .Augen zu und durch!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne Namensbändchen! Wo hast du die denn machen lassen? Sowas fehlt mir auch noch!
    So einen Laden hätte ich hier auch gerne zum Stöffchen kaufen - schöne Beute hast du gemacht ;-). Na die Erdbeeren sahen ja wirklich zum Anbeißen aus - aber der Preis ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...