Seiten

Sonntag, 23. Mai 2010

Mein Laptop und ich sind...

KRANK :-(

Er fährt seit einer Woche nicht mehr hoch ...*grummel* zeigt mir nur ein Fehler in der Config-BlaBlaBla...keinen blassen Schimmer!!! Ich hoffe er wird DIESE WOCHE noch HEILE gemacht und DAS OHNE DEN VERLUST MEINER Fotos, Musik und sonstigen persönlichen Kram..... denn ansonsten kriege ich einen SCHREIKRAMPF (Liebe Anja, das würdest du bis nach Hamburg hören!). Das ist mir einmal passiert, daß ALLES weg war, nicht nochmal!!!!

Und ich bin seit drei Tagen am rumröcheln... Grippe oder Erkältung, ist aber schon heftig, Husten, Schnupfen, ALLES tut mir weh und ich will nur LIEGEN, also das volle Programm!
Ich war gestern noch arbeiten, dann nachmittags ins Bett, bei dem schönen WETTER!!!
Gleich gehts zu meinen Eltern, wir grillen im Garten, freu mich schon, aber irgendwie ist das komisch, in der Sonne zu sitzen und erkältet sein wie im tiefsten Winter, das passt einfach nicht zusammen.

Genug gejammert... die Gewinne meiner Verlosung sind alle gut angekommen, wie ich gehört habe und ich wünsche Euch viel Spaß damit :-)

Ein schönes Pfingstwochenende noch!

TANJA

Kommentare:

  1. hellooo,
    wünsch dir eine schnelle Genesung und eine Blitzheilung für deinen SCHLEPPI

    und natürlich trotzdem schöne Feiertage

    lg
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Arme Tanja,
    da hättest Du die Tasse ja selber gut gebrauchen können.
    Das mit den Fotos ist uns auch einmal passiert als unser Sohn noch klein war. Ein Jahr Kinderfotos einfach weg. Ich hoffe sehr Du kannst noch etwas retten!!!
    Schreien darfst Du ansonsten aber gerne so laut Du möchtest. Ich bin so schwerhörig, mich stört das nicht.
    Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung und viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du arme, erstmal wünsche ich dir gute bessrung. tut mir leid, ich melde mich erst jetzt, ich habe eine harte woche hinter mir, die aber noch nicht zu ende ist! Deine pflanze ist heil bei mir angekommen, ich habe mich riesig gefreut, ich liiiiiiebe sie, sie wächst und gedeit und ich denke sie sollte bald umgetopft werde. Und wie war das mit den samen, die weggeschleudert werden??? darf ich mich jetzt auch eine attacke gefasst machen ????
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...