Seiten

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag und so...

Allen Muttis ALLES LIEBE zum MUTTERTAG, vor allem, natürlich meiner  MUM :o)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



ich muß Euch noch kurz zeigen, was ich am Freitag vormittag schnell gezaubert habe:

Na, könnt Ihr schon was erahnen???



Zwei verschiedene Stoffe für immer vereinen, Band drumherumundherum und noch die persönliche Note, das Namensbändchen ♥



Mein neues Halstuch... ich LIEBE Tücher und Schals...ohne fühl ich mich irgendwie nackt und friere total schnell.



Einen schönen Restsonntag noch!

TANJA

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo Tanja, mein Candy-Gewinn ist gestern angekommen mit Extra-süßen Röslein! Dankeschön, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Ich habe einen Post dazu in meinem Blog... http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/05/viele-neue-leser-und-ein-candy-gewinn.html

    Liebe Grüsse und einen schönen (wenn auch verregneten) Feiertag wünsch ich Dir. Nicole

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...