Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

noch 5 Tage...

...dann ist es endlich soweit und die Spannung hat ein Ende... dann ist meine erste Verlosung vollbracht... mal sehen ob ich eine Glücksfee finden kann, wird wohl eine männliche werden!
Wie heißt eigentlich das männliche Gegenteil von Elfe oder Fee??? Weiß das einer? Würd mich ehrlich interessieren, hab da nämlich gestern schon drüber nachgedacht :-)
Also, die letzten Tage laufen, bin mal gespannt ob ich über 30 Leser komme...kennt einer ne Wahrsagerin?
:-) Bis jetzt möchte ich mich schonmal für alle Teilnehmer und die lieben Kommentare bedanken ♥

Und ein ♥-lich Willkommen an meine neuen Leser:
samti
my-shabby-dream

1 Kommentar:

  1. ui! danke für den lieben Willkommensgruß.
    Elfen können doch auch männlich sein (der Elf)...aber männliche Feen habe ich noch nicht getroffen *kicher*
    Vielleicht weiß ja jemand anderes hier, wie man eine männliche Glücksfee nennen könnte ;)

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...