Seiten

Mittwoch, 5. Mai 2010

Rosen Stoff von Laura Ashley, Interesse???

habe grade mal meinen schönen Stoff von Laura Ashley vermessen, er liegt 1,40 breit und 5 Meter lang... falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden,  muß auch nicht komplett sein! Hätte gerne 12 Euro pro Meter oder netten Stoff zum tauschen, gerne Pastellfarben, einfach alles anbieten. ♥

Ein Traum , oder? Der Hintergrund ist vanillig, darauf kommen die Rosa und Grüntöne einfach fantastisch zur Geltung ♥

Und jetzt zeige ich Euch noch voller stolz mein ERSTES Knopfloch, bin ein bisschen am ausprobieren, denn mein Maschinchen war ja über Ostern zur Kur und JETZT hab ich es endlich geschafft es wiederzubeleben   :-)


♥-lich Willkommen an meine neue Leserin:

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...