Seiten

Montag, 17. Mai 2010

Stoffmarkt Dortmund



Samstag war ich auf dem Stoffmarkt in Dortmund... nachdem ich, von dem in Unna so enttäuscht war, hatte ich irgentwie Hofffnung... super GROß... habe garnicht ALLE Stände sehen können, da ich noch arbeiten musste :-(
Aber für Schnäppchen war ich doch empfänglich :-) ♥


Stoffe, stoffe, stoffeeeeeeeee    *kreisch*


An dem Stand gabs Bommelband, Schrägband, Gurtband, Borten und so weiter... die beiden Männer kamen ganz schön ins Schwitzen, da alle Frauen Ihre Aufmerksamkeit wollten ... ich habe 15 Minuten angestanden, bis ich endlich bezahlen konnte, sehr günstig und viel Auswahl ♥


Und MEINE winzigkleine Ausbeute, wegen Zeitmangels... ich kann mich auch immer sehr schwer entscheiden, bei so einer RIESEN-Auswahl ♥

Gelber Stoff 2,-/m
Türkiser Stoff 5,-/m
Schrägband 3m für 0,90 oder 3 Stück 2,50
Gurtband 1,50m - 2,50


Liebe Grüße und eine schöne Woche
TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...