Seiten

Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertag...



Alles Liebe ♥ zum Vatertag, an alle Papis, ganz besonders an MEINEN, den ich heute leider nicht besuchen konnte, wir haben den Vatertag auf Sonntag verschoben, denn auf der Baustelle meiner Freunde hatten wir so einiges vor, damit die beiden auch Ende Mai einziehen können: Heute war endlich tapezieren dran, alle Decken und einige Wände, bis der Kleister leer war und keine Tapeten mehr aufzufinden waren... ich hatte ja erwähnt, daß ich nicht tapezieren kann, daher habe ich heute Rollädenkästen angepinselt.... yippeeeeaaahh, das war was für mich ♥ Wenn nackte Wände ein Kleid von Papier bekommen, sieht es nicht mehr so nach BAUSTELLE aus, vielleicht ändert sich ja dann auch automatisch der TON der Anwesenden, der manchmal wirklich rau ist!!!

Hier zeig ich Euch noch ein Projekt der vergangenen Tage:




Eine JETZT wunderschöne Garderobenleiste... in WEIß...wie sonst?

Tanja

Kommentare:

  1. Du bist also sehr fleißig. Die Garderobe sieht in weiß ganz edel aus :-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    egal ob nun Vatertag oder Muttertag, bei mir war heute Geschenketag.
    Vielen, vielen Dank für das schöne Päckchen!
    Gemeinsam mit meinem Sohn habe ich es ausgepackt. Vielen Dank für die ganzen Kleinigkeiten. Besonders von der Handseife für unterwegs waren wir beide begeistert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich liebe vorher-nachher Bilder, schon immer.

    Hab DIch über den Aufruf zur Testung des Buttons gefunden und sehe mich nun mal ein wenig bei Dir um.

    Liebe Grüße

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine schöne Leiste hast Du da gezaubert. Danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite, die Starbucks Sachen gibt es im Handelshof, das ist ein Großmarkt, aber bestimmt gibt es das Zeug demnächst auch bei Edeka und Co!

    VG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...