Seiten

Samstag, 8. Mai 2010

VERLOSUNG...hier sind die Gewinner!



Hallo Ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit, ICH habe gerade die drei Gewinner gezogen, weil gerade leider keine Glücksfee da war, aber damit Ihr seht, daß alles mit Rechten Dingen zugeht, habe ich ein Video gedreht mit schlechtem Ton.  Leider kann ich es hier nirgends hochladen, weiß einer warum oder wo??? Möchte Euch das nicht vorenthalten :-)



Hier schonmal den Gewinner von Platz 3 (Häkelhase):


Ni-Ka


Platz 2 (Madagaskar Juwel) hat gewonnen:


my-shabby-dream


und
die
glückliche
Nummer
1

(Stövchen-Tasse)
hat
gewonnen:



Moritz Mützen

Ich bedanke mich ganz ♥-lich bei allen die mitgemacht haben, es hat mir sehr GROßEN Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch,  bitte schickt mir Eure Adressen, damit ich die Gewinne schnell versenden kann.
Einen wunderschönen Tag noch♥

TANJA

Kommentare:

  1. Oh, wie schön....!!
    Da lasse ich mir doch auch das schlechte Wetter gefallen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. :-D .... Ich fass es nicht ... Ich habe noch nie was gewonnen! Das ist der 3. Candy Gewinn in dieser Woche! Ich bin absolut baff, geplättet, fix und foxi!! :)) Aber ich freu mich wahnsinnig liebe Tanja! Ich werd jetzt gleich mal nach Deiner Adresse suchen und Dich an-e-mailen!
    Liebe Grüsse und ein supi schönes WE. Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.

    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Ach...wie blöd!!! Da hab ich doch Deine Verlosung verpasst!:O(
    Glückwunsch an die bestimmt glücklichen Gewinnerinnen!!!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh freu freu freu, hüpf. ich habe tatsächlich gewonnen....
    GLD
    Özlem

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...