Seiten

Dienstag, 29. Juni 2010

Für Euch ♥

Zwei Dinge, die es ab heute abend in meinem DaWanda-Shop für Euch zu kaufen gibt.... für kleines Klimpergeld versteht sich, weil ich jetzt erstmal arbeiten muß... bis dahin könnt Ihr mir auch gerne etwas zum tauschen anbieten :-)

Wunderschönes Häuschen zur Deko, in einer Mischung aus Hellgrau und Hellblau mit weißen Dots ♥

Und ein Latz für die Jüngsten in XL, etwas länger als Standard, in Türkis mit leuchtendem Blau für Euren Engel ♥



Bei Interesse, schickt mir einfach eine Mail: sunscheinchen77@aol.com

Kommentare:

  1. Das Vogelhäuschen ist echt süß, nur in grau finde ich das nicht so schön. Etwas mehr Farbe wäre toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tauschen finde ich im Moment auch ganz toll. Aber es ist gar nict so einfach.
    Das Haus ist süß!
    Aber was soll ich Dir dafür anbieten? Alles was ich kann, kannst Du auch selbst.
    Wenn Du doch etwas finden Solltest, egal ob im Blog, Tauschblog oder im Dawa-Shop, sag gerne bescheid.
    Vielen Grüße, Anja
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...