Seiten

Samstag, 19. Juni 2010

Hochzeit und Tiger Bread ♥

Heute hat die schwedische Kronprinzessin VICTORIA Ihren DANIEL geheiratet...oh wie schööööööön...und bei IKEA gabs für jeden Kunden ein limitiertes (Victoria-Edition) weißes, unglaublich leckeres Princesstörtchen plus Kaffee, lecker, lecker :-*

Ich muß Euch mal erzählen, daß ich 2006, 2007 für je 6 Wochen ín Leeds, England gearbeitet habe ♥ danach hatte ich sehr viel Sehnsucht nach dieser tollen Stadt, da kann sich London mal ein Scheibchen von abschneiden, und bin einfach im Januar 2010 für 2,5 Tage dagewesen, (shop til u drop)... was ich eigentlich erwähnen wollte ist, daß super leckere Tiger-Bread, was es dort gibt, ein Weißbrot, nicht so furztrocken wie Kassler, mit einer ziemlich goldenen, würzigen Kruste...

Hamstermäßig hab ich von dort 3 (in Worten: DREI) Laibe mitgenommen, hatte einen großen Koffer plus Handtasche mit :-9.... für die ganzen Süßigkeiten und die dekorative Kosmetik, weils das alles hier nicht gibt :-( ... ich schweife schon wieder ab... meine 3 Laibe, hab ich in 6 Portionen eingefroren, die letzte Portion hab ich diese Woche aufgegessen.... und da ist das Problem... wollte schon einen Aufruf unter den England-Reisenden oder dort Lebenden starten, die mich vielleicht mit dem Brot versorgen könnten, habe aber ein bisschen gegoogelt und 2 Rezepte gefunden, die ich demnächst auch mal ausprobieren wollte. Also bezüglich der Rezepte, einfach googeln oder bei mir melden, hier Fotos zum sabbern :-)

Auf deisem Foto sieht man unten die beiden Laibe, darüber v.l.n.r. Schwammbrötchen (ziemlich geschmacksneutral) zum aufbacken und weiche Brötchen mit Käse-Zwiebel-Kruste☺, boahh, Geschmacksexplosion, sag ich Euch :-) und ganz oben, ein bisschen SCHMINKE :-) von Urban Decay, geilste Firma on the planet ♥♥♥


Kennt jemand die Produkte, über die gerade berichtet habe, würde mich mal interessieren :-)

Ein ♥-liches Willkommen meiner neuen Leserin LAURA und ich freu mich das meine Cousine Andrea auch hier ist, guckst du :-)  yippiehhhh, biste immer auf dem neusten Stand, von wegen den Lätzchen :-)


♥TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...