Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

ich bin wieder hier...

in meinem Revier... dumdidum ♥
alle Ruhrpottler kennen diesen Song :-)

Alles wieder in Ordnung, mit mir und meinem Laptop...*dreimalaufholzklopf
Die Daten sind alle gesichert, ich bin sooooo froh!
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche ♥

Jetzt zeig ich Euch noch schnell ein paar Fotos von meinen persönlichen Maikäfern, die sich wie jedes Jahr auf der Treppe zum Haus zeigen:


Schöne Begrüßung aus der Fußmatte :-)

Und, meine neue Art mich forzubewegen... mal sehen wie oft ich es benutze :-)


Diese wunderschönen Teilchen habe ich mir unter anderem zum Geburtstag (27.05.) bringen lassen ♥ und ne neue Zackenschere... yippieh :-)


Liebe Grüße
TANJA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja,
    schön zu hören, dass es deinem PC wieder bessr geht.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, tolle Geschenke,bin auch am überlegen, ob ich mir nicht mal son paar Schuhchen holen soll, die müssen ja sehr bequem sein, sagt man.
    Und mein Fahrrad, das müsste ich auch mal wieder bewegen....
    Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!
    Fahrradfahren ist doch toll. Das machst du jetzt bei schönem Wetter noch ganz oft. Sagt die , die kein Auto fahren kann und keine Wahl hat.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanjalein, komm doch mal bei mir im Blog vorbei. Ich hätte da etwas, was du dir mitnehmen darfst.
    Ganz ღ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...