Seiten

Sonntag, 27. Juni 2010

Kleine Bastelei...ENGLAAAAND !!!!

Ich muß mal hier jetzt Farbe bekennen... ich bin Deutsche, in Deutschland geboren und aufgewachsen und was alles dazu gehört... meine Fußball-Aufmerksamkeitsspanne ist seeeehr ku... ohhh, ein Vögelchen...ähhhh... bevor ich mich hier ins Koma rede, ICH LIEBE ♥ ENGLAND ( von mir auch liebevoll Engelland genannt :-) )
Ich war mehrfach dort, mich zieht es immer in regelmäßigen Abständen dorthin und ich würde sogar auswandern :-) Böse Zungen behaupten ja, die Engländer leben auf einer Insel und das hätte seinen Grund... ich sage WIR leben auch auf einer Insel, unsere ist nur GRÖßER !!!!!

Da ich nicht auf Fahnen am Auto stehe, mein Auto aber einen kleinen Junion Jack Aufkleber hat, habe ich gestern noch ganz schnell was eigenes gebastelt , look at this !!!!!



Ring, Armband mit Anhängern und 2 Fähnchen zum anheften an die Kleidung :-) ♥



Und hier noch der aktuellste Latz:


Piep, piep, swirp, flöt :-)

See you later 
♥ TANJA

1 Kommentar:

  1. Gratulation zum ersten Gewinn!
    Die anderen beiden Gewinner haben sich entschieden...du bekommst den ersten Preis (z.B. Trinkgläser mit Erdbeermotiv).

    Kannst du mir bitte deine Adresse mailen (im Profil)?

    Vielen Dank und einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...