Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Lätzchen...

braucht meine Cousine :-)
Aber ganz spezielle... extralaaaaang, vorne Frottee, da bleibt der Sabber usw besser hängen und hinten am besten Wachstuch, damit es nicht so schnell durch geht, auf die Kleidung . Gesagt, getan... das erste Muster war nicht so toll verarbeitet, aber ich musste mir erstmal ein paar Tips einer gelernten Schneiderin holen und selbst mit dem Material herumexperimentieren :-)

Das erste habe ich mit zu meinen Eltern genommen, die waren grade im Garten und auf dem Foto seht Ihr, daß manchmal auch große Schlümpfe ganz klein sein können :-)))))

Na, wie gefallen sie Euch? 
Das mit den Eiern und der witzigen Tasche vorne, hat mal einen super schnellen Verschluß (an Gummiband), mit einer Doppelklemme, oder wie die heißen.
Jetzt werden sie immer besser ♥

Liebe Grüße
TANJA

Kommentare:

  1. Die sind super geworden!
    Da wird hoffentlich nicht nur Deine Cousine ihre Freude dran haben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach...sehr gut gefallen mir die Lätzchen!
    Manchmal könnte ich auch so eins gebrauchen!*grins*

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* geniale idee.....und das erste bild
    ist das beste*lach*


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...