Seiten

Sonntag, 20. Juni 2010

Mein Adenium kriegt ne Blüte...

yipppeeeh... mein Adenium, auch Desert Rose (Wüstenblume) bekommt Ihre erste Blüte, es wird ein Harry Junior, denn diese Pflanze heißt laut ebay-Verkäufer HARRY :-) ich habe sie ungefähr vor 2,5 Jahren aus Thailand schicken lassen, den Verkäufer gibt es noch und er verschickt zu angenehmen Preisen, die Pflanzen wurzelnackt (vorgeschrieben!) und mit Zertifikat, ist alles wichtig für die Einfuhr beim Zoll.... falls jemand Interesse an seinem ebay-Namen hat, meldet Euch :-)
Ein paar Monate zuvor habe ich Urlaub in Thailand gemacht, konnte aber keine Pflanzen mitbringen, aber so gehts ja auch! Manche sind normal gewachsen, andere gepfropft (grafted).

Ich denke sie wird PINK ....yeah♥♥♥

Heute habe ich noch schnell ein Lätzchen fertig gemacht :-)


Liebe Grüße
TANJA   ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...