Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Bienvenido!

Ein paar Bilder-Rahmen sind grade in meinen Shop gewandert, für 3,-Euro beziehungsweise 1,50 Euro, es folgen auch noch welche, sie sind alle von meinem Dad handgefertigt ♥








Dann noch Papier von Tilda, nicht benutzt, war leider ein Fehlkauf ♥
11,- Euro plus Versand


Und 11 Schnallen zum schließen von Taschen und sonstigem mit Gurtbändern
4,- Euro plus Versand



Ein ♥-liches Willkommen meiner neuen Leserin/Bienvenido

 Vovó Noemia

ich hoffe, daß sie mich versteht, denn alles was ich auf spanisch kann ist: hola, que tal?, dos sevesas por favor i una coca cola, i una aqua con gas, carinho besarme mucho, muchas gracias ♥♥♥
Lacht ruhig .... :-) Ist bestimmt so ziemlich alles falsch geschrieben, aber hauptsache wir haben unseren Spaß !


Angelika: Wenn Dir das graue Häuschen zu farblos ist, dann schau Dir mal die an, die in meinem Shop auf Dich warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...