Seiten

Donnerstag, 10. Juni 2010

Stoffschmuck ♥

juchuuuu, ein paar von der kostbaren Teilchen habe ich schon fertig... und wie sie glitzern und schimmern *kopfkratz*, naja, nicht ganz... vielleicht können sie echten Schmuck nicht ersetzen, aber ich finde es im Moment sehr passend zur Jahreszeit, leichte Stoffarmbänder und Ringe aus Stoff zu tragen ♥
Hier seht Ihr die ersten Stücke, weitere folgen die Tage :-)






Zu finden...
in meinem DaWanda-Shop ♥









Was ich noch fragen wollte :-) will denn keiner mein 30. Leser sein ?????

Liebe Grüße

♥ TANJA

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, süße Bänder hast Du da gezaubert!
    ich würde mich ja gerne eintragen, aber ich glaub zweimal geht nüsch ....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich glaube auch, zweimal geht nicht. Aber der 30. kommt bestimmt bald!
    Vielen Dank für das Angebot. Ich wollte es eigentlich selbst mal schaffen. Mal sehen....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja

    Bin nun dein 30. Leser ;)Wunderschöne Armbändchen hast du da gezaubert, würd also nicht nein sagen ;) darfst dafür gerne der erste bei mir sein ;)

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...