Seiten

Sonntag, 6. Juni 2010

The sun and the rain...

wow, was für ein tolles sonniges Wochenende, ich hatte frei, ich hab MIR beim braun werden zugesehen :-), ich hatte einen lustigen Spieleabend, ich hatte Eis (Favorit: Flutschfinger), ich hatte Spaß, ich hatte Zeit zum chillen, ich hatte einen tollen Trip mit einem handmade Buggy....

schaut ihn euch an, er ist einmalig, aus drei Autos zusammen gebaut, 99% VW, VW-Bulli-Türkis.
Das Beste ist der Fahrtwind, besser als ne Klimaanlage und man wird schön braun. Leider springt er nicht immer von alleine an, er hat ein kleines Problem mit dem Anlasser, macht nix, kurz 6 Meter anschieben und zack, ist er an :-)


...die Haare liegen, yippiehh ♥ HIER: während der Fahrt :-o


und der Schatten fährt auch immer mit...


wieder im NORMALEN Auto...Spiegel sind doch faszinierend, meine Fotos ERST ...

So, vorbei das tolle Wetter, hier ist grade ein unschönes Gewitter mit allehand Regen vorbei gezogen, dabei saß ich heute fast den ganzen Tag in der muckeligen Sonne :-)

Aber ich laß mir vom Regen nix versauen... ich habe HEUTE meinen ERSTEN AWARD bekommen... *kreisch*
von der LIEBEN TANJA ( jaaah, die heißt genau wie ich!) von  Tanja*s Homestyle, vielen Dank nochmal!

Schönen Rest-Sonntag noch

♥ TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...