Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

Wieder zwei neue...

...Lätzchen... na, könnt Ihr sie noch sehen :-) 
Die beiden finde ich besonders schön :-) *stolzguck*



Liiiiiebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. ja klar ich köönt sie mir noch ein bisschen geben....sind wieder super gelungen....mir gefällt das türkise am besten...aber schön sind sie beide....
    eigentlich bräuchte mein kleiner mal eins....ich weiß auch nicht...beim ersten und zweiten habe ich noch welche benutzt...aber jetzt beim dritten kind....komisch....

    naja....
    so...dann bin ich mal wieder weg

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Grüne ist das Allerschönste!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hasenlätzchen für meinen HASEN ! Das ist echt schön geworden und wird demnächst unser Lieblingslätzchen...

    Lieben Dank, das Du Dir so viel Mühe machst!

    LG
    dein cousinchen

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...