Seiten

Dienstag, 20. Juli 2010

Angekommen....




...sind heute zwei Pakete... das erste kam aus Hong Kong und wurde schon sehnlichst von mir erwartet. Ich habe mir zwei Bücher bestellt, übers Nähen natürlich, sie konnten über Mayersche, Amazon.de und Amazon.com nicht bestellt werden, aber über yesasia.com, aus HONG KONG :-)
9 Tage haben sie sich mit dem verpacken Zeit gelassen... warscheinlich schön mit meinem Geld gespielt und sieben Tage hat die Reise gedauert, alles versandkostenfrei :-)
Ja, sie sind wirklich NUR in japanisch zu haben, keine englischen(Überschrift ausgenommen) und schon garkeine deutschen Worte sind vorhanden... aber ist auch nicht nötig, ist alles selbsterklärend und sehr gut bebildert :-)
Vielleicht mache ich die nächsten Tage noch Fotos vom Innern der Bücher... falls jemand Interesse an den ISBN-Nummern hat, bitte einfach kurz bei mir
melden ♥


Und dann kam noch ein Paket mit einem neuen Probier-Projekt von der Firma TRND, wo ich öfters mal Produkte teste... diesmal die 3-Minuten-Pasta von Birkel im Kochbeutel... ich bin sehr gespannt, da ich Nudeln liebe und mir leider immer zuviele koche, ist das mit dem Kochbeutel vielleicht einfacher zu dosieren :-)
Yamyamyam.... ♥

TANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...