Seiten

Sonntag, 4. Juli 2010

Grün ist die Hoffnung...

Gestern war es ja mal wirklich kaum zum aushalten... ich war ganze 3 ( in Worten: DREI) mal duschen und immer wenn ich in diesem kühlen Nass stand, wollte ich nicht mehr drunter weg.... schöne Erfrischung :-)
Ich kann garnicht so schnell trinken bzw. Massen an Getränken kaufen, wie mein Körper es ausschwitzt.... boah und nachts erst, Freitag Nacht bin ich erst um ca. 5 Uhr morgens eingeschlafen, wegen der Wärme... ich wollte mich schon auf die Badezimmerfliesen legen oder in die Badewanne !!!!

Ich habe eine richtig schöne Schale, für Obst oder ähnliches... in GRÜÜÜÜN... ich liebe ♥ Grün, aber meine Schränke sind leider voll, Glück für Euch, sie wandert morgen in meinen DaWanda-Shop :-)


Und jetzt zeige ich Euch meine erste Blüte... besser gesagt "Harry´s" erste Blüte...tse tse tse...erinnert Ihr Euch, meine Wüstenblume bekommt Ihre ersten Blüten, ist das aufregend..... ja, ich komm jetzt wieder runter :-)




Und da werden noch einige folgen....
Schönen Sonntag noch :-)
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...