Seiten

Samstag, 31. Juli 2010

Neu, neu, neu ...

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich mal kurz shoppen, in Dortmund... eigentlich NUR bei TK-MAXX, ein Outlet-Store aus England ♥
Meine Geduld reichte für 3 Stunden... boahhh,  für EINEN Laden !!!
Meine Ausbeute war nicht SOOOOO groß, aber schnuckelig, nachdem ich dreimal übelstes Kindergeschrei *mitaufdenbodenschmeissen* ertragen habe und unzählige Klamotten angetatscht habe, ist DAS meine Beute !!! >

Voll die schöne Strickjacke (29,99, 15,-Euro) ein Conditioner (3,49) in Pink und Ribbons (4,99)in der Grundfarbe Blau.


Die Pflanze hab ich mir gestern auch gegönnt, eine Sukkulente (Kalanchoe Thyrsiflora) für 3,99 Euro bei IKEA, überhaupt gibt es da superschöne und günstige Pflanzen :-)



Ein Blick auf meine Fensterbank.... ICH LIIIIIEBE PFLANZEN ♥♥♥♥♥♥♥


Und die, die hab ich AUCH neu, boahhh, aber als sie bei mir ankamen, war das schöne, heiße Wetter weg, toll!!!!
Die sind von Blowfish...lustiger Name♥

Wart Ihr auch diese Woche shoppen???? Wenn ja, was??????? Zeig mal her :-)

Liebe Grüße
TANJA

Kommentare:

  1. Be the one-hundredth follower!

    If you love Great Britain, I'll bet you'll love this blog:

    http://picturesofgreatbritain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich war auf dem Flohmarkt heute.
    Ich habe schon Bilder eingestellt. Schau doch mal rein. Ich war sehr erfolgreich!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. I am doing research for my university thesis, thanks for your great points, now I am acting on a sudden impulse.

    generic paxil

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...