Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

Belgien letzter Teil...



Die Spatzen  ähhh... Tauben schreien es vom Dach :-)
morgens 6 Uhr in Belgien.!!!!.. letzten Sonntag... Trödelmarkt... 7 Uhr hätte auch gereicht, denn viele fingen erst mit aufbauen an :-( ich hätte noch EINE Stunde schlafen können *grummel*



Gut, daß ich kein Morgenmuffel bin, seh eben nur ein bisschen zerknautscht aus :-)
In ganz Belgien sind die tollsten Häuser zu kaufen, sehr oft freistehend und irgendwie BESONDERS, wie mit Erkern und großen Fenstern, siehe Beispiel, also wenn ihr nach Belgien ziehen möchtet :-)



So, nun ab zum Trödel... in ganz Tongeren gab es Trödler (eine Dunstglocke von Kellermuff lag kaum merklich über der ganzen Stadt :-( )


Solche Fotos sind bei mir an der Tagesordnung ♥



Hier hab ich meine Sodaflasche gekauft, der hatte wirklich sehr viele davon und die Entscheidung fiel mir nicht gerade einfach... ich bin aber auch immer entscheidungsfreudig !



Aus der Ukraine...♥


Den hätte ich sooooo gerne mitgenommen, nächstes Mal fahr ich mit nem Sprinter hin :-)

Hier gibts tolle Möbel ♥
nur die Dame steht ein bisschen im Weg


Cool, dieser Hochsitz, frei nach dem Motto:
OBEN rein, UNTEN raus :-)


Überall total übersichtlich.


Leider etwas verschwommen,  neben den Ständen in der Innenstadt, gab es noch eine Turnhalle und eine Tiefgarage voll ! Witzig hier, der Riesen-Rechenschieber.


Meine Schätze zu Hause... die Sodaflasche, ein Glasbehälter und ein Teelichthalter, der keiner ist, denn diese Teile legt man unter Tischbeine, wenn ich die Belgierin richtig verstanden habe... als Rutschschutz denke ich !








So, das wars von meinem Belgien Trip, solltet Ihr noch Fragen haben, schreibt mir einfach :-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...