Seiten

Montag, 23. August 2010

Belgien Teil 1 :-)

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag bin ich mit meiner Mum um 8 Uhr morgens nach Belgien gefahren... nach 2,5 Stunden waren wir dann auch da und zwar in HASSELT, ich hatte vorher geschaut wo welche Trödelmärkte sind, dieser war zwar erstmal ganz schön klein, aber schöne Sachen ♥

Trödel-läden und Trödel open air :-)


Und NATÜRLICH hatten die freundlichen Belgier den BLAUEN Teppich für UNS ausgerollt.... jaja :-)


Schöne Häuser in  HASSELT



In der Stadt standen an mehreren Orten, Rahmen auf Staffeleien, die keine Bilder zeigten sondern diese wunderschönen Sukkulenten-Arten ♥



Dann mussten wir erstmal Pause machen und Koffein tanken .... auf dem Glas steht der Name des Cafe´s drauf "HOOGHUIS" und unter der Zunge "HASSELT" eine coole Kneipe von Rolling Stones-Liebhabern, überall hängen Fotos und Andenken, fast wie im Hard Rock Cafe!




So, daß war erstmal ein Teil der Belgien-Show :-)
Morgen mehr...

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...