Seiten

Mittwoch, 25. August 2010

!DAS! Objekt der Begierde♥ + Trödel Teil1


hab ihhhhhhhhhhn....... ♥
*freuwieeinkleineskind*

... teile aber gerne mit Euch...








So, genug geträumt... macht doch wie ich ERSTMAL wieder einen kleinen Ausflug zu IKEA ♥


Hier kommen noch zwei Schätzchen, die ich in Belgien aufgespürt habe... eine kleine schnuckelige Garderobe und ein kleines Hängeschränkchen, daß natürlich noch demnächst WEIß wird, was sonst?




Einen schönen Tag Euch allen :-)

Tanja
+♥

Kommentare:

  1. hast du denn auch platz geschafft????für deine neuen IKEA schätzchen:-)))) ich komm von dem laden nämlich nie ohne was zurück*kicher*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oi, den IKEA-Katalog hätte ich auch gerne. Leider bekommt man den nicht mehr so einfach per Post. Muss ich mich wohl mal aufraffen und hinfahren. Die Sachen vom Flohmarkt sind super. Wird die Garderobe auch noch weiß? Viele Grüße von PiPa

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...