Seiten

Montag, 9. August 2010

Es gibt NEUES...


Juchuuuuuu, meine erste Tasche *vorstolzdiebrustgeschwollen*

Wie gefällt sie Euch?... jaja, ich weiß, IHR könnt das alle schon lange, aber ICH bin noch sowas von ein Anfänger :-)
Sie hat auch eine Innentasche, aber auch noch total viele Macken die ich bei den anderen Taschen nicht machen werde.... denn einige, denen ich dieses "selbstgenähte" zeige, sagen: " Ohhhh, ich will auch SOEINEEEEE"
OK! Kein Problem :-)


Liebe Grüße
Tanja
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist super geworden und du wirst sehen, es wird mit jeder einfacher. Super schöne Stoffe und Borden hast du ausgewählt. Ich wünsch dir viel Spaß damit und sag nicht zu jedem okay. DAs kann ganz schön in Streß ausarten, sag ich dir.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...