Seiten

Sonntag, 15. August 2010

Einweihung...

Hallo Ihr Lieben ♥
gestern war endlich Einweihung, im neuen Haus von guten Freunden :-) (Familie ♥)
Hier seht Ihr meine selbstgemachte ☺HOME SWEET HOME☺- Wimpelkette  *stolzguck*, wurde nach dem auspacken SOFORT an die Tür vom baldigen Wintergarten nenagelt, das Dach was erst seit 2 Tagen drauf, besser gesagt, die Konstruktion davon :-) geht halt nicht alles so schnell wie man es gern hätte.
 Ein Hausbau-oder -kauf ist nichts für ungeduldige Homies... so wie mich, ich würde schon dort einziehen, sobald fleißend Wasser gelegt wurde und die Toilette benutzbar ist ... Luftmatratze aufblasen, fertig ist das Bettchen :-)





Ein neues Lätzchen ist auch fertig, ein Auftrag für eine Freundin... als Geburtsgeschenk für den neuen Ankömmling im September... der kleine soll *NEO* heißen... ja, richtig geschrieben, da gibts doch eine Zeitschrift, neee, GEO, egal... ich wurde gefragt ob ich nicht den Film *MATRIX* gesehen hätte??? Öhhh, neeee, kann mich nicht erinnern... da ist so ein Typ, der heißt NEO... aha, alles klar!
Kennt Ihr den ????






Liebe Grüße

TANJA ♥

PS: Gut, daß heute Sonntag ist, auch wenn der Name NICHT Programm ist... und gut, daß er nur kurz ist, spät raus, früh rein...Ihr wißt schon.... sag nur SEKT!

noch ein PS: ♥-lich Willkommen an meine neue Leserin amtolula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...