Seiten

Dienstag, 31. August 2010

HILFE, hat jemand ein Schnittmuster...

für eine Regenjacke oder so was ähnliches? Ich wollte mir eine aus Wachstuch nähen!
Ist das sinnvoll ?...Ich glaube, das wird ein richtig nasser Herbst... nicht das ich das wollte, aber ich will nur vorbereitet sein!

 Dann kauf ich mir noch schöne Gummistiefel und der Look ist perfekt ♥


Naja, bei dem Wetter kann man eh nur arbeiten,  häkeln, nähen und online shoppen... die nächsten Tage wird mich ein RIESENPAKET von Otto erreichen... warscheinlich auf ner Europalette :-) mit Schuhen, Schuhen und noch mehr Schuhen... denn wenn frau in Ihren Schuhschrank guckt, fragt sie sich was sie LETZTES Jahr im Herbst/Winter getragen hat !?!?

Isch weiß et nisch mehr...
Naja, ich werde eine Fotostrecke arrangieren :-)


Ach, und zum Thema NÄHEN, meine NÄHMASCHINE ist wiiiiieder kaputt... *schnauf*, das GLEICHE Problem wie letztes Mal, Ihr erinnert Euch, sie holt den Unterfaden nicht mehr hoch, irgendein mechanischer Fehler *grummel*

Sie müsste aber Ende dieser Woche wieder kommen, hoffentlich fällt sie vom LKW und ein weiterer fährt DRÜBER.... egal, für den Anfang hat sie gereicht, dachte nur, sie hält länger als die paar Monate... ich werde mich jetzt mal in Ruhe nach was VERNÜNFTIGEN umsehen... was habt IHR für eine? Bin dankbar für jeden Tip.

Liebe Grüße
TANJA
+♥

1 Kommentar:

  1. ... leider kann ich dir da nicht behilflich sein. Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...