Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Ich werf den Anker aus...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja berichtet, daß ich letzten Freitag auf der Cranger Kirmes war. Dort gab es auch einen Stand, der eine ganze Wand voller Backformen hatte... der Wahnsinn, mir ist DIESE sofort aufgefallen und die musste ich haben :

Leicht verschwommen... jetzt kann ich Ankerkekse backen :-)



Mein neues Projekt ist für die Haus-Einweihung am kommenden Samstag bei Freunden, leider kann ich es noch nicht komplett zeigen, da ja immer mal jemand hier gucken könnte, dann wäre es keine Überraschung mehr ♥



Und dann muß ich Euch unbedingt noch was zeigen... aber auch noch nicht komplett, da es sich noch auf dem Postweg befindet, es hat was mit den folgenden Bildern und dem Text zu tun, der im Moment so fabelhaft zu meinem Leben passt.... jetzt brauch ich nur noch einen passenden Soundtrack ..... :-) ..... späääter!




Liebe Grüße
TANJA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...